Orgeln-in-Acher-und-Renchtal-Gästebuch

Einträge: 23 | Besucher: 1507

cialis 20mg price at walmart schrieb am 22.03.2018 - 14:49 Uhr
bookmarked!!, I love your site!

 
Organist Christoph Brückner schrieb am 01.05.2014 - 12:59 Uhr
die information zu den orgeln sind klasse.
es ist alles dabei, von barockzeit, neo-gotik, freipfeifenprospekt, gegenwart.
vielen dank für dier herrlichen fotos und die orgel-präsentationen.
5 sterne.
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
herzliche grüße
christoph brückner
neuhausstr. 5 b
63694 limeshain-himbach
kunst-konzerte-kompositionen
music & more
christoph-brueckner@t-online.de

 
Queen Nadia schrieb am 28.10.2013 - 00:00 Uhr
Hallo Stephan, deine Seite ist sehr interessant und schön gestaltet. Echt toll! Übrigens wird es Antipasti al Laune der Köchin, Pasta al Forno mit allem und scharf und das bekannte Tiramisu geben. Ich freue mich drauf! Grüße aus Südbaden. Nadia ;-)

 
Michel Koller schrieb am 05.04.2013 - 00:00 Uhr
Bin gerade auf der Suche nach Webseiten mit ins Englische übersetzten Fachwörtern im Bereich Orgelbau.

 
Ralf Butsch schrieb am 18.03.2013 - 00:00 Uhr
Hallo Stephan, sehr informative Site. Mach weiter so, das sind in Zukunft die Schätze der Vergangenheit...

 
Judith Kah schrieb am 31.12.2010 - 00:00 Uhr
Hallo Stephan! Heiko hat mit ja den Link zu Deiner homepage geschickt. Da hab ich sie mir gleich mal angeschaut. Wow, ich bin echt begeistert! Super homepage! Da machst Du Dir echt enorm Mühe. Weiter so! Liebe Grüße, Judith PS: War voll schön, dass Du gestern bei meiner Geburtstagsfeier warst.

 
Simone Naumann schrieb am 30.01.2010 - 00:00 Uhr
Hallo Stephan Deine Seite ist ja super toll, wusste gar nicht das es so schöne Orgeln gibt. Lieben Gruss Simone

 
Robert Federle schrieb am 11.12.2008 - 00:00 Uhr
Sehr schoen!

 
Siegfried Gmeiner schrieb am 14.02.2008 - 00:00 Uhr
Etwas erstaunt war ich schon, im Internet eine Orgel in "St. Mauritius" in Ulm zu finden! Tja, es gibt halt mehrere Orte des Namens Ulm ...... Danke für die prima Seite über so viele schöne Orgeln!

 
Andreas Schmidt schrieb am 10.04.2007 - 00:00 Uhr
Sehr geehrter Herr Maier, vielen lieben Dank für die Erstellung dieser schönen Homepage, ich selber führe mit meinem Vater seit Jahren ein Deutschland umfassendes Orgelarchiv mit diversen Orgel-Veröffentlichungen. Schön dass solche Instrumente wie die Reiser-Orgel in Oberachern, die Hess-Orgel in Renchen noch stehen, prächtige Orgeln.

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier